Control Area

Willkommen bei Just1Life Gaming e.V. We are the Gamerz

Go to login
2. Spieltag Team Black
postet by Tirpitz85 | 2020-02-21 | 99 Damage

Am 2. Spieltag ging es für unser Team Black gegen das Team von Amucos.

Gespielt wurden die Maps Overpass und Train.

 

Auf Overpass setzte es ein 16:12 Sieg.

Großen Anteil an dem Sieg hatten Flipboi und SebiG die durch starkes Aim zu überzeugen wussten.
c0ke hatte die wichtige Aufgabe übernommen die Bombe zu legen und kam damit auch gut durchs Game. Yunique und Kabyer spielten auf Overpass eine solide Runde und konnten mit schönen Deagle schellen auf sich aufmerksam machen.

 

So konnten wir diese Map relativ sicher für uns entscheiden.


 

Flipboi

28K    22D

SebiG

22K    16D

c0ke

18K    13D

Yunique

18K    15D

Kabyer

15K    20D

 

Auf Train starten wir dieses mal mit dem gleichen Lineup und das machte sich mit einem starken 16:10 durch aus bezahlt. Coach Tirpitz85 stellte das Team auf den Gegner gut ein und das machte sich bezahlt.

Durch eine geschlossene starke Leistung auf Train war bereits nach den ersten 15 Runden die Weiche auf Sieg gestellt.

Yunique und Teilzeit Main AWP c0ke konnten mit mehr als 20 Kills wieder einmal überzeugen.
Kabyer und Flipboi lieferten ebenfalls eine starke Leistung, nur der alte Mann SebiG hatte auf Map 1 sein Aim etwas verschossen und kam auf ‘‘nur“ 13 Kills.

c0ke

23K    14D

Yunique

21K    22D

Kabyer

20K    15D

Flipboi

19K    16D

SebiG

13K    15D

 

Nächste Woche geht es weiter mit Spieltag 3 Gegner wird da das Team Army of Fate II.

Advertising

Teamspeak

Just1Life Gaming e.V.
WE ARE ONE
Just1Life Gaming e.V. ist ein offizieller eSport Verein der im Jahre 2017 von BigSaVo gegründet wurde. Disziplin, Ehrgeiz, Verantwortung und Zuverlässigkeit beschreiben den Verein. Und jedes Mitglied jeder Spieler soll sich hier zuhause fühlen.