Control Area

Willkommen bei Just1Life Gaming e.V. We are the Gamerz

Go to login
Tr4ptick stellt sich vor.
postet by Tirpitz85 | 2020-09-16 | Counter Strike

Weiter geht die Vorstellungsrunde.

 

Heute ist der in Game Leader unseres Academy Teams an der Reihe.


Vorname: Alec


Geburtstag: Wessel


Erzähl und was über dich:

 Mein Name ist Alec. Ich spiele schon seit 2 1/2 Jahren mit unterbrechungen für Teams in diesem Verein. Derzeit mache ich eine Ausbildung bei RTL xD.
 
Ehemalige Teams: Recast-Gaming / J1L-Gaming 

Stunden in CS Go: 3600

Ziele mit Just1Life-Gaming eV.: Den Verein nach vorne bringen um erste Sponsoren zu bekommen und alles ein wenig zu vergrößern mit der Leistung meines CSGO Teams.
Mit dem Acadamy-Team den aufstieg in DIV 4 und dann in DIV 4 in den Rele-Plätzen mitmischen.


Persönliche Ziele: Csgo im Team und meine Ausbildung gut abzustimmen um mich im Game weiterzuentwickeln 


Wieso hast du dich für Just1Life-Gaming entschieden?: Kenne ein paar leute schon seit jahren und wurde trotz zweimaligen Fehlern meiner Seite wodurch ich mich aus dem Verein begeben habe beide male erneut mit Freude und Verständnis aufgenommen.


In welcher Rolle siehst du dich bei CS Go?: IGL/Rifle


Andere Hobbys: Fußball/Motorsport
 

Was erhoffst du dir von Just1Life-Gaming: Ein weiterhin so guten Support und Unterstützung um mit jedem Team sauber und erfolgreich performen zu können.

Advertising

Teamspeak

Just1Life Gaming e.V.
WE ARE ONE
Just1Life Gaming e.V. ist ein offizieller eSport Verein der im Jahre 2017 von BigSaVo gegründet wurde. Disziplin, Ehrgeiz, Verantwortung und Zuverlässigkeit beschreiben den Verein. Und jedes Mitglied jeder Spieler soll sich hier zuhause fühlen.